Dies ist die seit 1997 von Con-Cor hergestellte Version. Keine Schwungmasse. Trotz 8 jähriger Produktionspause keine nennenswerten Unterschiede zu der früheren Kato - Version. Einsatz kritisch, entgleist leicht.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
0001-003300 | (Undecorated) | ||
0001-003301 | Union Pacific | 46 | |
0001-003302 | Burlington Northern | 5960 | |
0001-003303 | Conrail | 8900 | |
0001-003304 | Southern Pacific | ||
0001-003305 | Pennsylvania Railroad | 5001 | |
0001-003306 | Atchison Topeka & Santa Fe | Blue/Yellow | |
0001-003307 | Chesapeake & Ohio | 7581 ?? | |
0001-003308 | Chesapeake & Ohio | ||
0001-003309 | BNSF | ||
0001-003310 | BNSF | ||
0001-003311 | Atchison Topeka & Santa Fe | Warbonnet | |
0001-003312 | Atchison Topeka & Santa Fe | Warbonnet | |
0001-003313 | CSX Transportation | ||
0001-003315 | Amtrak | 472 ?? | |
0001-003316 | Amtrak | 472 ?? |
Motor 5000 PS (2500 PS * 2) (16 Zylinder * 2), von 9/63 bis 8/65 26 Stück hergestellt.
Union Pacific (23 Stück)
Southern Pacific (3 Stück)
Die anderen Bahngesellschaften hatten keine.