Gute Kato Qualität, sehr gut einsetzbar. Klauenkupplung, Decodervorbereitung. Es gibt glaube ich längere Tauschkupplungen für die Lok, bei engen Kurven oder grossen Weichenwinkeln wird der erste Wagen sonst aus den Schienen gedrückt.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
176-4900 | (undecorated) | ||
176-4901 | BNSF | 6799 | |
176-4902 | BNSF | 6340 | |
176-4903 | British Columbia Rail | 751 | dark green/light green |
176-4904 | British Columbia Rail | 756 | dark green/light green |
176-4905 | Canadian Pacific | 5864 | Multi-Mark |
176-4906 | Canadian Pacific | 5904 | Multi-Mark |
176-4907 | Atchison Topeka & Santa Fe | 5026 | blue/yellow |
176-4908 | Atchison Topeka & Santa Fe | 5027 | blue/yellow |
176-4909 | Union Pacific | 3379 | |
176-4910 | Union Pacific | 3401 |
Motor 3000 PS 16 Zylinder, von 1/72 bis 2/86 3945 Stück hergestellt (incl. High Nose and Snoot)
Hat in ihrer Zeit den Markt für schwere Güterzugloks dominiert.
Die erfolgreichste Modellreihe für EMD.
Burlington Northern 6338,6705,6708-6742,7186 (829 Stück)
SOO 763,6600,6617-6623
Kansas City Southern 679 (snoot), 637
Canadian National (123 Stück) (Comfort Cab)
Southern 3245 (128 Stück) (High Nose)
Norfolk Southern 3243 (High Nose),6084,6191
Norfolk & Western (28 Stück) (High Nose), 6199
National de Mexico 13001-13004
British Columbia Rail (snoot)
Canadian Pacific 5851,6032 (snoot), 5616
Southern Pacific 8366 (snoot)
Union Pacific 3275 (snoot), 3137,3734 (686 Stück)
Atchison Topeka & Santa Fe 5139 (snoot)
BNSF
Missouri Pacific 3161 (306 Stück)
Missouri Kansas Texas 601 (>=7 Stück)
Conrail 6374,6377
Louisville & Nashville 8025
Oneida & Western 9952 (8 Stück)