Laut und hässlich. Viele Details passen nicht zu einer GP50. Nicht einsetzbar. Ausserdem hatte nur Norfolk & Southern die High Nose Version. Keine Ahnung, wieso Bachmann sowas baut.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
12010 | Union Pacific | 3258 | |
12020 | Atchison Topeka & Santa Fe | 8759 | warbonnet |
12030 | Burlington Northern | 3101 | |
12040 | Erie Lackawanna | 8458 | |
61251 | Union Pacific | 3258 | |
61252 | Atchison Topeka & Santa Fe | 8759 | warbonnet |
61253 | Burlington Northern | 3101 | |
61254 | Erie Lackawanna | 8458 | |
61291 | Norfolk & Southern | 6551 |
Motor 3500 PS 16 Zylinder, von 5/80 bis 11/85 278 Stück hergestellt (Low und High Nose)
Norfolk & Southern 7003-7092 (high nose)
Burlington Northern (63 Stück, davon 3158-3162 mit Crew Cab)
Missouri Pacific 3523 (30 Stück, no dynamic brakes)
Chicago & Northwestern (50 Stück)
Atchison Topeka & Santa Fe (45 Stück)