Gute Kato-Qualitat, einsetzbar. Die erste Serie ist lauter als die zweite. Eine mehrfache Premiere: Die erste Lok von Kato unter ihrem eigenen Namen, nach der Atlas/Roco FA-1 immerhin die zweite mit Schwungmasse, die erste mit brünierten Radsätzen.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
176-010 | (undecorated) | ||
176-011 | Burlington Northern | 2078 | |
176-012 | Conrail | 7940 | |
176-013 | CSX Transportation | 2651 | |
176-014 | Atchison Topeka & Santa Fe | 2370 | blue/yellow |
176-015 | Union Pacific | 2040 | |
2.Run: | |||
176-011 | Burlington Northern | 2150 | |
176-012 | Conrail | 8265 | |
176-013 | CSX Transportation | 6019 | |
176-014 | Atchison Topeka & Santa Fe | 3571 | blue/yellow |
176-015 | Union Pacific | 2059 | |
176-016 | Canadian Pacific | 3085 | Pac Man |
176-017 | Milwaukee Road | 365 | |
176-018 | Missouri Pacific | 2334 | |
176-019 | Southern Pacific | 4832 | bloody nose |
Motor 2000 PS 16 Zylinder, von 1/72 bis 7/86 2222 Stück hergestellt (Low und High Nose)
Ferrocarril Chihuahua Al Pacifico 910 (high nose) (2 Stück)
Nationales de Mexico 9901-9909 (high nose) (29 Stück)
Southern 5081,5191 (high nose) (257 Stück)
Atchison Topeka & Santa Fe 3626
Union Pacific 2017,2062
Lehigh Valey 313,317
Missouri Pacific 2014
Missouri Kansas Texas 320
Toledo, Peoria & Western 2006
SOO Line 4417,4451,4452
Conrail 8277
Norfolk Southern 5392
Seaboard Coast Line 6054 (15 Stück)
Devco 228
Texas Mexican 867
CP Rail 3021-3135
Ontario Northland 1808,1809
Canadian National 5566,5573 (111 Stück, davon 51 mit "comfort cab")