EMD GP38-2
Kato

Copyright © 2002 Andreas Kabisch

Gute Kato-Qualitat, einsetzbar. Die erste Serie ist lauter als die zweite. Eine mehrfache Premiere: Die erste Lok von Kato unter ihrem eigenen Namen, nach der Atlas/Roco FA-1 immerhin die zweite mit Schwungmasse, die erste mit brünierten Radsätzen.

Katalog # Bahngesellschaft Lok # Sonstiges
176-010(undecorated)
176-011Burlington Northern2078
176-012Conrail7940
176-013CSX Transportation2651
176-014Atchison Topeka & Santa Fe2370blue/yellow
176-015Union Pacific2040
2.Run:
176-011Burlington Northern2150
176-012Conrail8265
176-013CSX Transportation6019
176-014Atchison Topeka & Santa Fe3571blue/yellow
176-015Union Pacific2059
176-016Canadian Pacific3085Pac Man
176-017Milwaukee Road365
176-018Missouri Pacific2334
176-019Southern Pacific4832bloody nose

Vorbild

Copyright © George Elwood

Motor 2000 PS 16 Zylinder, von 1/72 bis 7/86 2222 Stück hergestellt (Low und High Nose)

Ferrocarril Chihuahua Al Pacifico 910 (high nose) (2 Stück)
Nationales de Mexico 9901-9909 (high nose) (29 Stück)
Southern 5081,5191 (high nose) (257 Stück)
Atchison Topeka & Santa Fe 3626
Union Pacific 2017,2062
Lehigh Valey 313,317
Missouri Pacific 2014
Missouri Kansas Texas 320
Toledo, Peoria & Western 2006
SOO Line 4417,4451,4452
Conrail 8277
Norfolk Southern 5392
Seaboard Coast Line 6054 (15 Stück)
Devco 228
Texas Mexican 867
CP Rail 3021-3135
Ontario Northland 1808,1809
Canadian National 5566,5573 (111 Stück, davon 51 mit "comfort cab")


Diesel
Home