Von Kato für Con-Cor hergestellt (unter Benutzung der alten Atlas/Rivarossi - Gehäuse).
Bis 1989, als sich die Wege von Con-Cor und Kato trennten.
Danach von Con-Cor selbst in den USA gefertigt (siehe eigene Seite).
War als Geschenkbox erhältlich mit 2 A-Units (Powered / Dummy), 1985 auch B-Unit Dummies.
Läuft O.K., aber nicht so gut wie die Life-Like.
Die Kupplungen auf dem Bild sind nicht original, ausgeliefert mit normalen Rapido - Kupplungen.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
0001-002700 | (Undecorated) | A-B Set | |
0001-002701 | Pennsylvannia Railroad | A-B Set | |
0001-002702 | Balitmore & Ohio | A-B Set | |
0001-002703 | Chicago & Northwestern | A-B Set | |
0001-002704 | Atchison Topeka & Santa Fe | Warbonnet A-B Set | |
0001-002705 | Union Pacific | 926/- | A-B Set |
0001-002706 | Conrail | A-B Set | |
0001-002707 | Great Northern | A-B Set | |
0001-002708 | Southern Pacific | Daylight A-B Set | |
0001-002709 | Amtrak | 580/370 | PhaseIII A-B Set |
0001-002710 | Chesapeake & Ohio | 4003/? | A-B Set |
0001-002711 | Southern Pacific | 6047 | Bloody Nose A-B Set |
0001-002712 | Pennsylvannia Railroad | A-B Set | |
0001-002713 | Chicago Burlington & Quincy | A-B Set | |
0001-002715 | New York Central | A-B Set | |
0001-002722 | Balitmore & Ohio | Powered | |
0001-002735 | New York Central | 4036 | Powered |
0001-002742 | Balitmore & Ohio | Dummy | |
0001-002755 | New York Central | 4042 | Dummy |
0001-002762 | Balitmore & Ohio | 1455 | B-Unit Powered ? |
0001-002782 | Balitmore & Ohio | B-Unit Dummy |
Motor 2250 PS (12 Zylinder), von 8/49 bis 12/53 421 A-Units und 39 B-Units hergestellt.
Chesapeake & Ohio 8001
Southern 2927, 6910