Schwungmasse und schön schwer, läuft hervorragend. B-Unit ohne Antrieb. Einsetzbar. Schwierigkeiten beim Umbau auf Micro-Trains Kupplungen.
Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
7344 | Atlantic Coast Line | 504A 750B | A & B Unit |
7345 | Atlantic Coast Line | 514A 754B | A & B Unit |
7346 | Atchison Topeka & Santa Fe | 12 | |
7347 | Atchison Topeka & Santa Fe | ||
7348 | Baltimore & Ohio | 57A 57B | A & B Unit |
7349 | Baltimore & Ohio | 61A 61B | A & B Unit |
7350 | Chicago & Northwestern | 5005A | |
7351 | Chicago & Northwestern | 5006A | |
7352 | Illinois Central | 4001 | |
7353 | Illinois Central | 4003 | |
7354 | Louisville & Nashville | 753 | |
7355 | Louisville & Nashville | 777 | |
7356 | Milwaukee Road | 15A | |
7357 | Milwaukee Road | 15B | |
7358 | Seaboard Coast Line | 3015A 3101B | A & B Unit |
7359 | Seaboard Coast Line | 3016A 3104B | A & B Unit |
7360 | Southern | 2800A 2951B | A & B Unit |
7361 | Southern | 2802A 2953B | A & B Unit |
Union Pacific | 997 | ||
Union Pacific |
Motor 2000 PS (12 Zylinder), von 11/39 bis 9/42 92 A-Units und 26 B-Units hergestellt.
Union Pacific und Missouri Pacific bestellten als Sonderwunsch runde Seitenfenstern.
Union Pacific LA-5 (A-Unit), LA-6 (B-Unit)
Missouri Pacific
Louisville & Nashville