
Ein neuer Hersteller. Gute Laufeigenschaften (Schwungmasse), einsetzbar. A und B Unit sind angetrieben. Langsamfahrgetriebe, Decodervorbereitung. Die Fertigungsqualität kann nicht ganz mit z.B. Atlas oder Kato mithalten.
Soweit nicht anders erwähnt handelt es sich um Sets aus A und B Unit:
| Katalog # | Bahngesellschaft | Lok # | Sonstiges |
| 7300 | (Undecorated) | ||
| 7301 | Pennsylvania Railroad | 9732, 9732 | |
| 73011 | Pennsylvania Railroad | 9736, 9736 | |
| 7302 | Demonstrator | 6001, 6001 | |
| 7305 | New York Central | 1209, 3709 | |
| 73051 | New York Central | 1210, 3708 | |
| 7308 | Baltimore & Ohio | 4212, 5212 | blue |
| 73081 | Baltimore & Ohio | 4213, 5213 | blue |
| 7403 | Delaware & Hudson | 1205, 1216 | A - A Units |
| 2.Run: | |||
| 7304 | Baltimore & Ohio | 855 | Capitol Scheme |
| 73041 | Baltimore & Ohio | 857 | Capitol Scheme |
| 7306 | Pennsylvania | 2004 | |
| 73061 | Pennsylvania | 2006 | |
| 73062 | Pennsylvania | ||
| 73063 | Pennsylvania | ||
| 7307 | New York Central | 3806, 3706 | |
| 73071 | New York Central | 3807, 3707 | |
| 7309 | Monongahela | 1205, 3708 | |
| 73091 | Monongahela | 1210, 3709 |
Motor 1600 PS (8 Zylinder), von 1950 bis 1953 109 A-Units und 51 B-Units hergestellt.
Ein Teil mit dem sogenannten "Babyface" - Aufbau, ein Teil mit "Sharknose" - Aufbau.
A-Units:
Baltimore & Ohio 4202 - 4220
New York Central 3804 - 3821
Pennsylvania Railroad 2000A - 2027A, 9594A - 9599A, 9708A - 9745A
B-Units:
Baltimore & Ohio 5200 - 5214
New York Central 3702 - 3709
Pennsylvania Railroad (jew. die geraden Nummern) 2000B-2026B,
9594B-9598B, 9708B-9714B, 9728B-9744B